unterwasserfotokalender.de

2013

 
 

Nachdem ich zunächst Kalender mit meinen Unterwasseraufnahmen in einer Metall-Klappbox (passt prima zum Design von Macs) (s.u.) für mich und Geschäftsfreund erstellt habe, freue ich mich seit einigen Jahren Aufnahmen zu dem Wandkalender „Meer“ beitragen zu dürfen.


Die Aufnahmen sind in 10/11-2012 im südlichen Teil der Nord-Molukken, Halmahera, auf einer Explorer-Tour entstanden. Zahlreiche weitere Fotos von den Molukken, aber auch aus der Lembeh Strait gibt es auf einer speziellen Seite.


Ich möchte auch auf den großen Wandkalender Meer von Dres. Thorausch aufmerksam machen, in seit einige Jahren auch Aufnahmen von mir enthalten sind.











Einen noch größeren Wandkalender gibt es von David Hettich Abenteuer Ozean.


Der Kalender für 2012 von Mirihi befindet sich im Archiv.

Eine Auswahl an Unterwasserkalendern, Tauchkalendern, Meereskalendern